AGB

Allegmeine Geschäftsbedingungen AGBs

Auftraggeber = KundeAuftragnehmer = Musikerin

1. Vertragsgegenstand

Der Vertragspartner verpflichtet den Auftragnehmer zu den im vorab abgeschlossenen Vertrag vereinbarten Bedingungen und Konditionen.

2. Bezahlung

Das im Vertrag vereinbarte Honorar erfolgt im vorab per Banküberweisung oder per Paypal. Alternativ kann das Honorar auch bar nach der Veranstaltung bezahlt werden.

3. Terminausfall / Stornierung

Kommt es nach Vertragsabschluss zu einer Stornierung durch den Kunden, verpflichtet er sich 30% des im Vertrag vereinbarten Honorars zu zahlen.

Kommt es nach Vertragsabschluss zu einer Stornierung durch den Auftragnehmer, fallen keine Kosten an, bzw. das bereits überwiesene Honorar wird zurücküberwiesen. Für diesen Fall wird sich die Musikerin um einen Ersatz aus ihrem großen Musikernetzwerk bemühen.